Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Schumacher hat am 05.10.2017 19:31:50 geschrieben :

Bewertung
Hallo zusammen, ich und meine Familie waren schon das dritte Mal bei Patricia. Ich schätze allein der Satz ist aussagekräftig genug, um zu zeigen, wie sehr wir den Urlaub bei Patricia schätzen. Wenn ihr Urlaub habt und noch etwas Kohle über habt, dann geht sie mal besuchen. Der Trip lohnt sich wirklich.

Gruß Familie Schumacher
 

Nathalie Reiter hat am 31.08.2017 15:51:56 geschrieben :

Urlaubsfeeling - pur
Auch heuer waren wir wieder in der Villa Matilda auf Urlaub wie schon 2015 und 2016 und auch 2018 werden wir wieder dort Urlaub machen. Normalerweise sind wir keine Wiederholungstäter, früher haben wir spätestens nach 2 Jahren den Urlaubsort innerhalb von Kroatien gewechselt. ABER diese Ecke von Kroatien bzw. das Haus, die Familie und alles was dazugehört macht einen einfach SÜCHTIG  nach mehr (MEER). Die absolute Entspannung und Erholung, die familiäre Aufnahme, die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Familie, mittlerweile ist hier eine tolle Freundschaft entstanden, das Lebensgefühl, die Landschaft, das Meer, die Gesänge der Schakale am Abend die wir auf unserer Terrasse hören konnten, das Planktontauchen bei Vollmond, der Bootsausflug auf die Insel Mljet, die Ausflüge nach Korcula, Dubrovnik, die Mauer in Ston, die traumhafte Badebucht Divna und viele weitere Ausflugsmöglichkeiten die wir noch vor uns haben, haben uns überzeugt, dass wir hier unbedingt noch viele Male herkommen müssen/wollen und hoffentlich dürfen. Die kleine aber feine Ortschaft Trpanj mit der kroatischen Gelassenheit, weg vom großen Trubel und doch alles was Mann/Frau im Urlaub braucht hat uns vollkommen verzaubert. Das Meer so klar wie Leitungswasser, die Stille, sogar in der Hauptsaison war es nicht wirklich laut. Delphine die man vom Strand aus beobachten kann etc. etc. Ich könnte noch unzählig viele Dinge aufzählen aber ich denke das sollte jeder für sich selber ausprobieren und entscheiden. Für mich/uns ist das der ultimative Urlaub und ich/wir sind noch nie so erholt  aus einem Urlaub mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause gekommen. 
 
 

Kathleen hat am 21.07.2017 07:22:06 geschrieben :

Urlaub 2017
Es war der schönste und spannenste Urlaub den wir
Je hätten. Wir würden herzlich aufgenommen ,haben uns gefühlt wie zu Hause. Trpanj ist traumhaft , wunderschöne verschiedene Strände , Landschaft wie aus dem Bilderbuch und nette , kontaktfreudige Landsleute , die außerdem sehr tierlieb sind. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!!
❤❤❤
 

Wolfinger Natalie hat am 17.08.2016 13:28:32 geschrieben :

Super Zeit gehabt!!!
Man fühlt sich sofort wie zu Hause, die Begrüssung herzlich und familiär❤ Appartment bietet alles, was man benötigt. Sogar die private Waschmaschine darf benützt werden!! Danke für die tollen Ausflugs- und Restauranttips!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!! Vermissen euch jetzt schon, obwohl wir erst 4 Tage zu Hause sind ❤❤
 

Wolfinger Otmar hat am 17.08.2016 12:39:23 geschrieben :

Urlaub August 2016
Von zu Hause abgereist und wieder zu Hause angekommen!! So fühlt man sich, wenn man in der Villa Matilda ankommt. Sehr freundlicher und herzhafter Empfang. Appartements sind schön eingerichtet und mit allem ausgestattet und haben grosse Terassen wo man verweilen kann, um das eine oder andere Gläschen geniessen zu können. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps für Unternehmungen in Trpanj, Ausflügen und Restauranttipps. War einer unserer schönsten Urlaube und wir kommen sicher wieder !!!!!!
Schöne Grüsse an alle und bis 2017 !!!!!!!!!
 

Rares hat am 16.02.2016 14:23:08 geschrieben :

O alta lume Trpanj
Recomand aceasta locatie tuturor celor ce doresc un concediu linistit intr-o localitate de poveste.
Plaja este foarte aproape, restaurantele si magazinele sunt la distante de mers pe jos .
Patricia este gazda ideala iar acest mic orasel este lumea ei . O invidiez ca are parte de asa ceva ca si mod de viata
Cu siguranta eu si familia mea vom reveni la Trpanj in curand
 
 

Forest - Roamania hat am 21.01.2016 13:55:57 geschrieben :

One of the best hollyday !
We have been to Matilda in 2010, and had one of the most wonderful and relaxing holiday. The Villa is 10 minutes walk time from everything: sea, restaurants, ice-cream, fun, chill and sight-seeing. The rooms were as described, nice and clean. Another plus was the terrace - we spent a lot of quality time there
Last but not least, Patricia - the best guide, funny and joyful, always ready to do something ! Overall 5/5 - I Recommend ! Will return in an upcoming future ! 
 

Cristina hat am 21.01.2016 13:31:35 geschrieben :

Gute Zeiten
Ich erinnere mich immer an der gute Zeit die ich bei Villamatilda und an alle tolle Geschichten die ich dort erfahren habe. Trpanj ist für mich das beste Ort wo ich je am Meer im Urlaub war, und Villamatilda ist auf jeden Fall der passende Ort wo ich diesen Urlaub verbringen könnte. Aus ganzem Herzen kann ich einen Urlaub hier nur empfehlen.
 

Paul Schall (Homepage) hat am 02.10.2015 07:13:13 geschrieben :

Super Time in Croation
I only had 4 days at Villa Mathilda but with Patricias help i got to see a lot -Patricia loves and is at home in Trpani -thats makes her the perfect Host and friend *you can have-Great time also blend easy with other guests at Villa Mathilda,,,,,, love you guys -Paul 
 

Nathalie Reiter hat am 23.09.2015 08:36:00 geschrieben :

Urlaub Juli/August 2015
Wir hatten in der Villa Matilda einen wunderschönen und entspannten Urlaub. Die Gastgeber Patricia und Vesna sind super freundlich, stehen stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben tolle Informationen und Tipps bekommen. Hier kann man wirklich abschalten und die Seele baumeln lassen. Die Unterkunft ist super, die Halbinsel ein Traum. Die Nähe zu Dubrovnik ist einfach perfekt für einen Tagesausflug. Wir haben schon nach 2 Tagen beschlossen nächstes Jahr wieder zu kommen und wissen seit gestern auch, dass unsere Unterkunft für uns schon wieder reserviert ist. . Danke für den schönen Urlaub liebe Patricia und Vesna und bis &quot;bald&quot; 2016
 

< 1 2 >

Counter

Nach oben