Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Cristina hat am 03.01.2015 12:00:19 geschrieben :

Super Urlaub
Ich was schon vor einiger Zeit Gast bei Villamatilda und habe die tolle Momente die ich dort verbracht habe noch immer im Gedanken. Ausser die ausgewöhnlich schöne Lage war es für mich noch wichtiger die Menschen kennenzulernen die dieses Gasthaus betreiben. Ich habe ganz vieles über die Geschichte von Trpanj erfahren und über Croatien auch. All das hat dazu beigetragen dass aus dieser Woche viel mehr wurde als nur ein Urlaub am Strand. Ich kann nur aus ganzem Herzen empfehlen den Urlaub in Croatien hier zu verbribgen.
 

Familie Trudel hat am 25.02.2014 22:22:35 geschrieben :

SOMMER 2014
Freuen uns alle wieder Trpanj - Villamatilda - die Gastgeberinnen zu sehen...bis bald Familie Trudel
 

Julia hat am 25.05.2013 12:46:29 geschrieben :

-
Es war eine sehr schöne Zeit bei Euch / Trpanj...Kommen sehr gerne wieder.Lg
 

Unbekannt hat am 27.06.2012 21:42:54 geschrieben :

The best summer 2010
I love Trpanj+Villamatilda
 

System hat am 05.02.2012 14:46:38 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >

Counter

Nach oben