Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Forest - Roamania hat am 21.01.2016 13:55:57 geschrieben :

One of the best hollyday !
We have been to Matilda in 2010, and had one of the most wonderful and relaxing holiday. The Villa is 10 minutes walk time from everything: sea, restaurants, ice-cream, fun, chill and sight-seeing. The rooms were as described, nice and clean. Another plus was the terrace - we spent a lot of quality time there
Last but not least, Patricia - the best guide, funny and joyful, always ready to do something ! Overall 5/5 - I Recommend ! Will return in an upcoming future ! 
 

Cristina hat am 21.01.2016 13:31:35 geschrieben :

Gute Zeiten
Ich erinnere mich immer an der gute Zeit die ich bei Villamatilda und an alle tolle Geschichten die ich dort erfahren habe. Trpanj ist für mich das beste Ort wo ich je am Meer im Urlaub war, und Villamatilda ist auf jeden Fall der passende Ort wo ich diesen Urlaub verbringen könnte. Aus ganzem Herzen kann ich einen Urlaub hier nur empfehlen.
 

Paul Schall (Homepage) hat am 02.10.2015 07:13:13 geschrieben :

Super Time in Croation
I only had 4 days at Villa Mathilda but with Patricias help i got to see a lot -Patricia loves and is at home in Trpani -thats makes her the perfect Host and friend *you can have-Great time also blend easy with other guests at Villa Mathilda,,,,,, love you guys -Paul 
 

Nathalie Reiter hat am 23.09.2015 08:36:00 geschrieben :

Urlaub Juli/August 2015
Wir hatten in der Villa Matilda einen wunderschönen und entspannten Urlaub. Die Gastgeber Patricia und Vesna sind super freundlich, stehen stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben tolle Informationen und Tipps bekommen. Hier kann man wirklich abschalten und die Seele baumeln lassen. Die Unterkunft ist super, die Halbinsel ein Traum. Die Nähe zu Dubrovnik ist einfach perfekt für einen Tagesausflug. Wir haben schon nach 2 Tagen beschlossen nächstes Jahr wieder zu kommen und wissen seit gestern auch, dass unsere Unterkunft für uns schon wieder reserviert ist. . Danke für den schönen Urlaub liebe Patricia und Vesna und bis &quot;bald&quot; 2016
 

rainer reiter hat am 22.09.2015 20:13:59 geschrieben :

urkaub
War ein irsinnig schöner urlaub.
Seit ne richtig tolle und nette familie
Sehr schönes haus.
 

Kerstin und Burkhard hat am 11.07.2015 22:25:48 geschrieben :

Wunderschöner Urlaub in Trpanj
Zeitraum: Juni 2015Wir wollten mit unserem Cabrio die Halbinsel Peljesac in Süd-Dalmatien entdecken. Im wunderschönen Ort Trpanj haben wir das Apartment in der Villa Matilda gebucht. Das ausgewählte Apartment hat ein schönen Schlafraum mit Duschbad sowie einen weiteren Raum mit einer Wohnküche. Beide Räume haben eine Tür zur großen abgeschlossenen Terrasse. Das Apartment ist schön eingerichtet und komplett ausgestattet. Wir haben nichts vermisst. Hervorheben möchten wir die gute Bett-Matratze und die scharfen Messer in der Küche Es kommt sogar eine Putzfrau und die Bettwäsche wird auch gewechselt Patricia hat uns täglich via Messenger mit Infos zu Ausflügen, Lokalen etc. versorgt und ihre Mama hat uns vor Ort empfangen und stand uns den ganzen Urlaub mit Rat und Tat zur Seite Mal brachte sie uns einen guten Wein, half dabei uns gegen die Mücken zu wehren und war „Ersthelfer“ beim Sonnenbrand  Toll… ganz wunderbar, Danke hierfür nochmal!
   Sehr Empfehlenswert !  
 

Andrea Völkel hat am 26.06.2015 10:38:02 geschrieben :

Das Beste kam zum Schluss meiner Reise, die Villa Matilda!!
Ein Ort an dem man sich sofort wie zuhause fühlt.
In der Villa Matilda geht es familiär und ungezwungen zu und wer Hund und Katze (gelegentlich auch Schildkröte) mag, dem wird es da gefallen.
Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet und die Terrasse mit Außenküche lädt zum Verweilen ein.
Lieben Dank noch einmal an Vesna und Patricia für den herzlichen Empfang und die schönen Stunden in Trpanj.
Ich komme wieder…!
 

Marion Dietz hat am 15.06.2015 18:55:57 geschrieben :

Urlaub
Es war ein wunderschöner Urlaub bei Freunde. Wir sind so Herzlich aufgenommen worden das ich glaube wir Kennen uns schon sehr lange,so. gar unser Neufundländer habt ihr mit offenen Armen aufgenommen.
Es fehlte an nichts die Zimmer waren sehr schön eingerichtet mit viel liebe.
das Meer vor der Tür was will man mehr.
Auch die Infos wo ihr uns gegeben habt waren super .
Ihr seid so Nette Vermiete wir kommen wieder.
wie waren 14 Tage im Juni 2015 da .

Nochmals vielen dank für alles liebe  Patricia und Vesna 

Gruß Marion und Martin Dietz 
auch von Tiffany
 

Mirza (Homepage) hat am 03.01.2015 12:47:37 geschrieben :

super cool place
Villa Matilda is probably the best place in Trpanj where you can stay. It's located nearby the sea (1 min walking), it has wonderful hosts and it's equipped with absolutely everything. I definitely recommend it for a nice holiday.
 

Cristina hat am 03.01.2015 12:00:19 geschrieben :

Super Urlaub
Ich was schon vor einiger Zeit Gast bei Villamatilda und habe die tolle Momente die ich dort verbracht habe noch immer im Gedanken. Ausser die ausgewöhnlich schöne Lage war es für mich noch wichtiger die Menschen kennenzulernen die dieses Gasthaus betreiben. Ich habe ganz vieles über die Geschichte von Trpanj erfahren und über Croatien auch. All das hat dazu beigetragen dass aus dieser Woche viel mehr wurde als nur ein Urlaub am Strand. Ich kann nur aus ganzem Herzen empfehlen den Urlaub in Croatien hier zu verbribgen.
 

< 1 2 3 >

Counter

Nach oben